Nächsten Freitag beginnt die Virtuelle Jahrestagung 2020 von DGHO, OeGHO, SGMO und SGH/SSH

Reminder zur Pressekonferenz am 10. Oktober 2020, 12:30 Uhr bis 13:30 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,
in einer Woche ist es soweit: Vom 9. bis 11. Oktober 2020 findet die gemeinsame Jahres-tagung der Deutschen, Österreichischen und Schweizerischen Gesellschaften für Häma-tologie und Medizinische Onkologie erstmals virtuell statt. Der wichtigste wissenschaftliche Kongress für das Fachgebiet in der DACH-Region bietet mit 174 Sitzungen auch in diesem Jahr ein vielfältiges Programm. Auf sieben Kanälen werden drei Tage lang aktuelle Ansätze in der Diagnostik und Therapie von Blut-/Blutkrebserkrankungen und soliden Tumoren sowie versorgungspolitische Fragen diskutiert. Zwei Live-Sessions zu Sars-CoV-2 / COVID-19 geben zudem ein umfassendes Update u. a. zu den Risikofaktoren, Therapiemöglichkeiten und dem Management von COVID-19 bei KrebspatientInnen.

Seien Sie anlässlich der Jahrestagung 2020 herzlich eingeladen zur

Kongress-Pressekonferenz Jahrestagung der Deutschen, Österreichischen und Schweizerischen Gesellschaften für Hämatologie und Medizinische Onkologie (9.-11.10.2020)
„Highlights der virtuellen Jahrestagung 2020 und Best Abstracts“

Samstag, 10. Oktober 2020, 12:30 bis 13:30 Uhr (Akkreditierte MedienvertreterInnen erhalten den Zugangslink per Mail)